Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibra83 06.05.11 - 13:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954349/586027


ich würde gerne wissen ob und wann ihr den es #ei vermutet...

wir versuchen schon über ein jahr ss zu werden und haben kurz vor weihnachten eine fg gehabt... :-(

ich nehme tägl mönchspfeffer und folio-forte...

freu mich über eure meinungen...

#winke sibra83

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 13:12 Uhr

hui das ist ja sehr zackig... mmhhhh...
Ich tippe ES auf den 2.5. Allerdings müsste dann jetzt mal die Tempi steigen.

Beitrag von sibra83 06.05.11 - 21:35 Uhr

danke fürs antworten... dann muss ich wohl auf weiteren tempi-anstieg hoffen... liebe grüße

Beitrag von schne82 06.05.11 - 20:18 Uhr

evtl. ZT 13

Beitrag von sibra83 06.05.11 - 21:36 Uhr

danke... dachte ich auch entweder zt 13 ider 14... ich bleibe gespannt und sage danke für die antwort... liebe grüße