ein lustiges Video von meiner kleinen:))

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rassig36 06.05.11 - 13:10 Uhr

ich hab hier im Forum zwar noch nie geschrieben, aber bin eine aktive Leserin. Freu mich jedesmal wenn ich hier tipps und Ratschläge holen kann.Besonders schön sind immer die Fotos oder Webseiten von den kleinen zum anschauen. Deswegen hab ich auch mal ein Video von meiner Kleinen Miley(20 Monate) eingestellt. Ich hoffe euch gefällt es auch und habt freude daran es anzuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=20DHzWzLQbM

Rassig36 mit Miley 20 mon.#winke

Beitrag von krumlfy 06.05.11 - 13:17 Uhr

#rofl#rofl
#herzlich echt süß

Beitrag von rassig36 06.05.11 - 13:18 Uhr

Danke für dein Feedback:))))

Beitrag von -vivien- 06.05.11 - 13:25 Uhr

ich finde es suuuper #pro#rofl

Beitrag von aggie69 06.05.11 - 13:27 Uhr

Ganz super!!!
Zeige ich meinem Sohn nachher. Der liebt solche Filmchen mit anderen Kindern.

Beitrag von mtinaaa 06.05.11 - 13:27 Uhr

lach super geworden,grins immer noch#rofl

Beitrag von lara-1977 06.05.11 - 14:09 Uhr

Das ist ja ein schönes Video. Total süüüüüüüß.

Und du hast zwei ganz hübsche Kinder.

Sonnige Grüße
Lara

Beitrag von rassig36 06.05.11 - 14:36 Uhr

Danke dir..freut mich das es euch gefallen hat#huepf

Beitrag von andrea761 06.05.11 - 16:45 Uhr

Deine Kinder und der Hund sind echt süß! Schönes Video, bis auf den Teil mit dem Hundekot-das fand ich doch ziemlich ekelhaft und hat mich daran erinnert, dass uns das auch passieren kann. Wir haben auch zwei große Hunde und ich hatte schon immer den Horror davor, dass unsere Tochter genau dasselbe mal macht #zitter bzw. nen Haufen im Garten findet. Ich hoffe das bleibt mir erspart #rofl
lg

Beitrag von -vivien- 06.05.11 - 20:02 Uhr

unser hatte heute auch plötzlich was braunes in der hand.. ich bin mit unserem sohn zum waschbecken geflogen :)
ich finde das auch ekelig... unser kleiner fands interessant#schock;-)

Beitrag von andrea761 06.05.11 - 21:01 Uhr

... unser kleiner fands interessant
genau das vermute ich bei meiner Kleinen auch #schwitz, aber unsere Hunde machen eigentlich nicht in den Garten, aber ausnahmen gibt es auch bei denen und dann mache ich es natürlich auch sofort weg.
Die Gefahr besteht, aber ja auch draussen beim spazieren gehen und da ist man weit vom Waschbecken entfernt #schock oh ne mag gar nicht daran denken.
lg

Beitrag von mueckle84 06.05.11 - 21:07 Uhr

Sehr sehr süß Deine kleine Maus!!!!

Übrigens..... wunderschöner Name ;-)

#winke mueckle84 mit Miley (am Montag 15 Monate #verliebt)