Ich möchte mich mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelein1406 06.05.11 - 13:20 Uhr

Hallöchen ;-)

Ich bin Nicole und fast 29,bin seit 5 Monaten mit meinen Mann verheiratet und wir haben jeweils schon jeder ein Kind. Die Tochter von meinem Mann ist 15 und meine Süße ist 8.
Jetzt waren wir auch bereit für ein gemeinsames Baby und nun ist es soweit.
Habe vorgestern positiv getestet und war gestern dann auch bei meiner FÄ,die natürlich bisher nur eine sehr gut aufgebaute GMSH sehen konnte.
Der SST bei ihr war aber auch positiv.;-) und sie meinte dann das ich in 2 Wochen wieder kommen soll.

Meine Anzeichen sind halt Übelkeit,ziepen ab und zu in den Brüsten,extrem zickig #schmoll und ich #mampf fast nur noch Tomaten;-)
Ah ja und was noch ich habe extremen Ausfluss,so dass ich denke, dass ich Pippi in die Buchs gemacht habe #rofl
Aber das is doch normal oder??

Lg Nicole

Beitrag von claude2010 06.05.11 - 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN!
Ja, das ist normal! Schöne Kugelzeit!#winke
LG
Claudi

Beitrag von verzaubert76 06.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo Nicole,

gerade bin ich auch in dieses Forum rüber gehüpft :-)

Hab gestern oder heute NMT und auch positiv getestet.Dann haben wir wahrscheinlich einen ähnlichen ET...

Wie gehts dir? Merkst du auch die Mutterbänder?

Ich bin übrigens 35 und habe mit meinem Mann eine vierjährige Tochter. Und wir freuen uns riesig auf das Geschwisterchen (hatte schon 2 FGs).

Bin schon am überlegen, wann ich zur FÄ gehen soll. Diese Woche ist sie noch im Urlaub, werde nächste Woche mal anrufen...

Eine tolle SS und liebe Grüße

verzaubert76

Beitrag von engelein1406 06.05.11 - 13:51 Uhr

Ui das is doch toll ;-)

Ich hatte am Samstag meinen NMT und laut Urbia ist der ET am 7.1. *hehe* ne Woche bevor meiner Mutter 50 wird ;-)

Na ja zwischendurch geht mit richtig gut,aber dann kommt auch wieder die Übelkeit und das ziehen der Bänder zwischendurch. Ah und Rückenschmerzen habe ich und das mit dem Auslauf halt.Sehr unangenehm :-/
Ich war ja gestern bei meiner FÄ und da konnten wir bis auf ne sehr gut aufgebaute GMSH nix weiter sehen.Und ich soll mich in 2 Wochen nochmal sehen lassen ;-)

Lg

Beitrag von verzaubert76 06.05.11 - 13:57 Uhr

Dann wünsch ich dir schon mal einen tollen nächsten FA Termin. Da sieht man bei einem guten US Gerät vielleicht ja schon das Herz schlagen...

Alles Gute

#winke

Beitrag von elfielee 06.05.11 - 14:07 Uhr

Hey Nicole,
von mir auch alles alles gute :-D
Ich hab gestern auch noch mal positiv getestet war dann direkt beim Arzt zur Blutabnahme und siehe da auch positiv hihi
Ich muss auch am 27.5. noch mal hin...
Drücke uns ganz doll die Daumen
Lg Sonja

Beitrag von leah82 06.05.11 - 14:18 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen auch von mir#blume

Ich wünsch dir eine schöne ss!

LG Susi 33.SSW#winke

Beitrag von ....-m-.... 06.05.11 - 14:23 Uhr

hi
ich bin auch neu hir
habe am 2+3 mai positiv getestet;-)
und war heute beim FA der die ss bestätigte#huepf
bin jetzt 5+3 Woche nach meiner rechnung
ich muss am do noch mal hin dann werde ich mehr erfahren
habe sie selben symptome wie
#zitter überall zwickt es hin und wieder
#gaehn bin total müde
#hicks meine brust ist riesig
#mampf und ich esse auch alles was pikant ist

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit
lg mell