immer schlecht nach Mittagessen...:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helele 06.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

Bin heute bei 5+3 und mir ist egal was ich esse nach dem Mittagessen immer schlecht. Gestern hab ich mich fast übergeben!!!! Dachte es liegt am Essen aber ich hab heute mittag extra nur ne Brühe mit Nudeln gegessen aber mir is jetzt schon wieder schlecht....
Ist das normal??

LG

helele mit #stern-chen und #ei 5+3

Beitrag von dschinie82 06.05.11 - 13:31 Uhr

Ich hatte das am Anfang meiner SS auch. Hat nachher nachgelassen.

LG
Dschinie (36. SSW)

Beitrag von petrasilie12 06.05.11 - 13:34 Uhr

Hallo,

zusätzlich zur normalen Schwangerschaftsübelkeit vertragen manchen Frauen einfach kein warmes Essen. Geht Kaltes denn besser?

LG
Christine

Beitrag von helele 06.05.11 - 13:42 Uhr

Brot ist kein Problem...
Aber ich kann ja jetzt nicht nur noch Brot essen! So nach 2 Stunden ist es ja auch wieder weg.... Ist halt blöd wenn ich auf der Arbeit bin...

LG