2 mal ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 13:29 Uhr

hey ihr lieben!!!

ich hab mal eine frage die nichts mit mir zu tan hat aber mich brennend interessiert:

wenn man 2 eisprünge im monat haben sollte, finden die dann unbedingt gleichzeitig statt oder können da paar tage dazwischen liegen? wenn ja wieviele könnten es maximal sein?

danke schon mal:-)
bin gespannt auf eure antworten :-)

liebste grüße naddy

Beitrag von majleen 06.05.11 - 13:31 Uhr

wenn es 2 ES gibt, dann nur innerhalb von 24h (Aussage meines KiWuDocs), denn des muß die gleiche Hormonsituation sein.

Viel Glück #klee

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 13:32 Uhr

frage beantwortet :-)

danke schön :-)