Alles sch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 06.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade total gefrustet. Bin heute am ZT 13 und habe schon wieder meine Blutung bekommen. Nein, es ist definitiv keine Eisprungblutung. Da waren die Tests für den CBM diesen Zyklus für die Katz. Ist jetzt schon das 2. Mal innerhalb von einem Viertel Jahr. Ich habe in zwei Wochen einen Termin beim Gyn.! Mal sehen, was der sagt.

Habt ihr Tipps für mich. So wird das nix mit dem schwanger werden und die Zeit rennt...

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von bunny007 06.05.11 - 13:58 Uhr

hallo..
weiß nicht warum aber ganz spontan ist mir gelbkörperschwäche eingefallen.. bin aber kein arzt und bin mir auch nicht sicher. aber wenns so ist - wäre das ne einfache sache...

warte deinen termin ab.. kannst dir ja so einen kinderwunsch tee holen oder manche teeläden haben auch einen zyklustee.. der unterstützend wirken soll..

alles liebe! bunny007