vorsichtiges Outing, in der 13.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 06.05.11 - 13:32 Uhr

Hallo,
hatte heute nen zusätzlichen US (auf eigene Kosten, hab mal meinem Mann das Baby zeigen wollen), war alles supi.
Über Stupsnase, gewunken hat es..... war alles so süss...
Mein FA: Sollen wir mal spekulieren?
wir: ja
er: vsl. ein Mädchen ich: #huepf#huepf#huepf
Mein Mann auch gegrinst, aber gefragt: Ist das sicher? Kann da noch was wachsen?
War wohl doch nix mit Carrera-Bahn/MOdelleisenbahn usw.
Ich: #nanana#klatsch#schein Bist du etwa enttäuscht?
Er: Nein, auf keinen Fall.

Wir freuen uns sehr!!! Wollt ich nur mal mitteilen....
LG und #winke

Beitrag von mellipirelli1015 06.05.11 - 13:39 Uhr

Oh, das ist aber mutig. Darauf würde ich mich auf keinen Fall verlassen. Zu dieser Zeit sehen Jngs und Mädels absolut identlisch aus. Ich frage mich, wie dein Doc zu so einer Aussage kommt#kratz

LG
Melli 18.SSW

Beitrag von henzelinos 06.05.11 - 13:42 Uhr

13. Woche und nen Mädchenouting??? Sehen sie da nich noch irgendwie alle gleich aus??

Beitrag von ajnat1980 06.05.11 - 13:45 Uhr

Ist da auch nur Spekulation!
Sieht halt nur danach aus......
Aber ich find es halt schön.
Mal schauen ob es stimmt, versteifen tun wir uns nicht darauf
Ich sollte bis zur Geburt ein Junge werden, also......

Aber witzig ist es doch #verliebt

Beitrag von yve84 06.05.11 - 16:52 Uhr

Hi,
ich war gestern in der 12.SSW und mein FA hat auch ganz vorsichtig die erste Vermutung geäußert: MÄDCHEN!!!

Ich habe mich auch voll gefreut und weiß natürlich, das sich das noch ändern kann.

Er meinte irgendwas von: Die Geschlechtsanlagen würden nach unten zeigen und das deutet eher auf Klitoris hin als auf Junge.

Wir haben den nächsten US in 8 Wochen und dann bin ich mal gespannt ob und welches Outing wir bekommen *g*

Lg
Yve +#ei 12.SSW

Beitrag von ajnat1980 06.05.11 - 18:02 Uhr

ja genau! deswegen tippt er auch auf ein mädchen
dieser "knochen" oder was das auch ist, deutet nach unten, was auf ein mädel hinweist
klar, kann sich das noch ändern,
aber ich find es süss....

wünsch dir noch was.....

Beitrag von schnullerbacke07 06.05.11 - 13:45 Uhr

ui das iist aber ein sehr frühes outing,
ich sah vor kurzem eine seite, dort waren verschiedene US bilder abgebildet,
hatte selbst nie zuvor gedacht, dass die genitalien auf dem US so lange, so ähnlich aussehen.

super#pro

Beitrag von sephora 06.05.11 - 13:54 Uhr

Mein FA meinte auch, dass man so früh keinesfalls ein sicheres Outin abgeben könne..ich habe den ersten Tipp in der 19. SSW bekommen.

lg

Beitrag von spanien-mami142 06.05.11 - 14:09 Uhr

das ist wirklich sehr vage. war diese woche auch beim fa (bin 14. ssw) und der hat mir keine vermutungen genannt. begründung ist 1. dass man in dieser zeit wirklich nichts sehen kann und 2. vor abgeschlossener 14. ssw eigentlich gar keine aussage machen darf. war schon traurig, aber was soll ich machen? die paar wochen bis zum 24.5. können wir auch noch warten. mal schauen, ob wir dann mehr wissen. :)

Beitrag von semmelhase 06.05.11 - 14:16 Uhr

Bewerft sie nun doch nicht gleich mit Steinen....:-[

ich hatte in der 22ten Woche ein Mädchen laut doc, und habe einen Jungen bekommen. #huepf

Beitrag von cassandra23 06.05.11 - 15:59 Uhr

also :D

normal hört man ja immer so früh die jungen Outings..
wie kam er dazu das es ein mädchen sein soll ??
war nichts zwischen den beinen oder wie ? :D :D

gratuliere dir ;)

Beitrag von wonniproppen 06.05.11 - 16:25 Uhr

Ein Mädchenouting in der 13. SSW halt ich für verfrüht. In dieser SSW sehen Mädchen und Jungen " untenrum" noch gleich aus. Es sei denn dein FA is Hellseher ! Also wart noch bis zur nächsten VU.

LG

Beitrag von jaroslava 06.05.11 - 18:42 Uhr

In 13 SSW sehen die nicht gleich aus ......................es ist bereits schon zu erkenen aber das baby musst mit machen und isch zeigen udn der FA musst verdamt gut sein.
Die Lippen die wie ein Penis aussieht die hengen bei Mädchen richtung runter und bei Junge geht es richtung hoch !!!
Also Mädels es geht !!!!!!!!!!!!
;-)