Wann VWP erkennbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 06.05.11 - 13:33 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte in meiner ersten SS eine VWP und nun frage ich mich, ab wann man erkennen kann, ob es wieder eine ist? War das letzte Mal in der 9. SSW beim Arzt und da hatte er nichts gesagt. Oder bildet sich das eh erst später raus?

Danke :-)
LG Lena (fast 12. SSW :-D )

Beitrag von haruka80 06.05.11 - 13:37 Uhr

Huhu,

ab der 12. oder 13.SSW übernimmt die Plazenta die VErsorgung des Kindes, ab dann kann man sagen, wohin die Plazenta wächst.
Ich hab (leider) zum 2. Mal die Plazenta vorne:(

L.G.

Haruka 24.SSW

Beitrag von lewie 06.05.11 - 13:40 Uhr

Okay danke :-) Dann warte ich mal den nächsten Termin ab...

LG Lena

Beitrag von axaline 06.05.11 - 14:09 Uhr

Ich war am Dienstag bei 7+5 beim Arzt und da hat er der Sprechstundenhilfe in den Computer *Hinterwandplazenta* diktiert !

Also denke ich man wird das schon früh sehen können wo die Plazenta liegt !

LG axaline