Hier ein Bild vom Kleid...welche Schuhe??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole1508 06.05.11 - 13:34 Uhr

Hallo zusammen
Ich hatte vor 2 Tagen hier schon mal gefragt welche Schuhe zu dem Kleid passen

Hier ist ein Bild
das ist jetzt schwarz aber Ich habs in Rot
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Kleider/56924/1
Ich hoffe der Link geht und Ihr habt neue Ideen
Danke

Beitrag von hedda.gabler 06.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo.

Keine Punkte auf den Schuhen, das wäre too much ... Peep Toes wären aber auf alle Fälle bei dem Stil die richtige Wahl.
Exakt das Rot zu treffen, wird schwierig sein ... also lieber schwarz:

http://www.goertz.de/schuhe/damen/unisa/sling-sandalette/schwarz/0000065799602,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting (sind sehr stilecht dazu, und Du kannst sich danach weiter tragen)

Gruß von der Hedda.