gestern feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von matti86 06.05.11 - 13:37 Uhr

oh leute, ich muss euch unbedingt davon berichten. ;-) gestern war endlich mein langersehnter termin bei der feindiagnostik. wir haben ja bereits schon einen tollen sohn und nun bekommen wir echt unsere kleine prinzessin dazu. ich könnte die ganze welt umarmen und knutschen. soweit ist alles okay, außer wie meine gyn schon sagte werde ich ein bisschen nach hinten gehen mit dem termin. ist aber gar nicht weiter schlimm, es war ja von anfang an so das de maus kleiner war.
freu mich so riesig und wollte es nur mal mitteilen...

lg matti mit eric 18 monate an der hand und babygirl inside

Beitrag von dianapierre 06.05.11 - 13:57 Uhr

#herzlichglückwunsch