die Pille Lamuna 20

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von nicoleivers13 06.05.11 - 13:40 Uhr




Wer hat erfahrung mit der Lamuna 20. Pille



Und kann mir sagen wie die ist.



ch weiß jede frau verträgt die pille anders.

#winke

Beitrag von karra005 06.05.11 - 13:52 Uhr

du kannst mit jeder pille jede nw bekommen da ist es egal welchen namen sie trägt. erfahrungsberichte bringen dir nichts da jede frau anders reagiert. die eine verträgt sie, die andere nicht. du musst es für dich selbst ausprobieren.

Beitrag von elofant 06.05.11 - 14:11 Uhr

Wie schon geschrieben wurde, verträgt jede Pille jeder anders. Hast Du ja schon selbst fest gestellt.

Ich selbst nehm die Lamuna20 seit eingen Jahren (mit Unterbrechung wg. Schwangerschaft). Vertrag sie ziemlich gut. Manchmal Stimmungsschwankungen. Aber ich denke, die hat Frau auch ohne Pille. Zugenommen hab ich nicht wegen der Pille, mein Gewicht kommt woanders her...

Hatte vorher schon viele Pillen, bin aber bei der hängen geblieben. Verträglichkeit und Handhabung sind einfach am besten für mich.


Gruß, Elo. #winke