Ostseeklinik Boltenhagen! War war schon da?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von elli799 06.05.11 - 13:41 Uhr

Hallo,

nachdem ich nun heute nach langem hin und her eine Zusage für die Mutter-Kind-Kur bekommen habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand von der Einrichtung berichten kann?


Wer war schon mal dort und wie hat es euch gefallen ?

LG

Nadine

Beitrag von meudl27 09.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich war mit meinem Sohn von Oktober - November 2006 dort. Es war eine sehr schöne Zeit.

Wenn Du noch nähere Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Meudl27