Idee für Hochzeitgeschenk gesucht!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von danii84 06.05.11 - 13:42 Uhr

Hey mein Mann und ich haben am 22.05 unseren 2. Hochzeitstag!
Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken. Mir fällt aber einfach nix ein!Habt ihr ne Idee für mich?

Beitrag von kimmi2810 06.05.11 - 13:51 Uhr

Wow. ...
2. Hochzeitstag und du weisst nicht was ihm eine Freude machen würde?
Da kann ich dann nur zu Socken raten.
Gruß
Kimmi

Beitrag von ronjas_ma 06.05.11 - 14:30 Uhr

Oder ne Krawatte#rofl!

Beitrag von darkblue81 06.05.11 - 14:31 Uhr

Du hast die Krawatte vergessen #rofl

Beitrag von litalia 06.05.11 - 19:09 Uhr

puh....bestenfalls liegen noch ein paar vor dir *g*

also wir schenken uns z.b. nichts in dem sinne sondern wir gehen schön essen, ins wellnessbad oder fahren übers we mal irgendwo hin und übernachten im hotel.

sowas in der art eben.