Schamlippenverkleinerung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dorowisch 06.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

ichdenke über den o.g. Eingriff seit einiger Zeit nach, da ich unter meinen großen Schamlippen sehr leide. Vor allem beim Sport (radfahren) aber auch bei alltäglichen Dingen. Enge Kleidung...geht gar nicht.
Hat jemand von euch da Erfahrungen auf dem Gebiet oder kann mir jemand weiterhelfen?

Beitrag von xmimix 06.05.11 - 13:44 Uhr

Ich glaub, hier bist du im falschen Forum gelandet... #kratz

Beitrag von kiwi-kirsche 06.05.11 - 21:11 Uhr

Wieso falsch? Hier wird doch auch nach Brustvergrößerung gefragt....wo soll die TE denn sonst posten? O.o

Beitrag von gh1954 06.05.11 - 23:02 Uhr

Der Beitrag stand vorher in "Intern".

Beitrag von purpur100 06.05.11 - 14:42 Uhr

zum lesen:
http://www.treffpunktkrebs.de/AKF_Maer09_Ops.pdf

Beitrag von zahnfee01 06.05.11 - 22:12 Uhr

Hallo liebe dorowisch,

schau doch mal hier:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/intimchirurgie_labienkorrektur.html

Vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee