Bei 10+1 mit Angelsound das Herzchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 06.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

Nachdem mein Kleines am Montag bei US schon so schön gestrampelt und gewunken hat, #verliebt habe ich gestern Abend bei 10+1 mal einen Versuch mit dem Angelsound gewagt. Und ich habe sofort das Herzchen gefunden.:-)

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 11.SSW

Beitrag von kailysunny 06.05.11 - 13:58 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Wir mussten in der 11.ssw noch ein wenig suchen bis wir es gefunden haben! Mittlerweile geht es schneller#verliebt! Ist ja auch schon um einiges größer als in der 11.ssw!

Glg Jacy 16.ssw (morgen 17.ssw #huepf )

Beitrag von kess79 06.05.11 - 17:09 Uhr

Nach 2 SS hat man dann den Dreh raus.;-) Aber ich habe nicht damit gerechnet schon was zu hören.

Beitrag von steinchen1980 06.05.11 - 13:58 Uhr

hallo du

ist schön zuhören, ich höre seit anfang 14ssw und finde es einfach genial.
#verliebt#verliebt#verliebt

lg steffi 13+5

Beitrag von kess79 06.05.11 - 17:10 Uhr

Ja, ein tolles Gerät!:-)

Beitrag von babsi1972 06.05.11 - 14:52 Uhr

Super :-)
Darauf warte ich auch schon, aber in der 9. SSW ist ja doch noch zu früh.
lg
Babsi

Beitrag von kess79 06.05.11 - 17:10 Uhr

Ja, da ist es noch zu klein. In der 10.SSW habe ich auch noch nichts gehört.

LG

Beitrag von schlingelchen 06.05.11 - 19:15 Uhr

Ich hab unser 6.Kindchen schon 8+4 hören können.
Bei diesem Baby werd ich auch um die Zeit rum suchen,vielleicht hab ich ja wieder Glück.
LG,Anja

Beitrag von delphin10 06.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich glaube auch das Herzchen zu hören! Bin kräftig. Das hört sich aber etwas anders an als das eigene Herz, oder? Etwas leiser unddumpfer? Bin mir so unsicher!

LG

Beitrag von kess79 06.05.11 - 17:08 Uhr

Du kannst es eigentlich daran erkennen, dass es ca. doppelt so schnell ist wie dein eigener Herzschlag. So wie eine Lokomotive oder ein galoppierendes Pferd.

LG

Beitrag von schlingelchen 06.05.11 - 19:16 Uhr

Hallo,
du kannst bei youtube etliche Videos dazu finden.Die Herztöne lassen sich gut voneinander unterscheiden.
LG,Anja

Beitrag von nine1603 07.05.11 - 08:59 Uhr

Was ist der angelsound????

Lg Nine+Muggelchen 10ssw