Schamlippenverkleinerung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dorowisch 06.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo,

ich denke über den o.g. Eingriff schon seit einiger Zeit nach, da ich doch sehr unter den großen Schamlippen leide. Sei es beim Sport (Radfahren) oder bei alltäglichen Dingen. Enge Kleidung geht gar nicht.....ganz zu schweigen von den intimen Momenten.....

Hat jemand von Euch da Erfahrungen oder Tipps?