Wie sicher???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellen-2812 06.05.11 - 13:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hoffe euch allen gehts gut und ihr genießt das schöne Wetter.....??? Hab da mal eine kleine Frage:

Am Montag Ende 16SSW waren wir wieder beim FA und alles war super....:-D Und sieh da, unser Zwerg hat nun auch noch etwas anderes von sich gezeigt......:-D Eigentlich ist es eindeutig, dass wir einen kleinen Bub erwarten, aber da ich auch das erste #schwanger bin, wollte ich euch mal fragen, ob es da schon wirklich so aussagekräftig ist, wie der Arzt meinte.

Liebe Grüße und ein zauberhaftes We euch allen...........#winke

Beitrag von marilama 06.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich denke, es kommt darauf an, aus welcher Perspektive man das ganze gesehen hat.

Haben die Kinder die Beine schön breit gemacht, dann ist es sicherer als wenn die vor sich hingezappelt haben und es dann doch die Nabelschnur war.

Habe von meinem Bub bei 3 US mittlerweile gesehen, dass es sicher ein Bub wird, mein Mädel hat sich bei der FD gezeigt und heute nochmal bei der FÄ, da sieht man schon einen Unterschied und ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird (Bilder von beiden in VK, leider wegen dem Komprimieren nicht so schön scharf wie beim US).

Grüße Marilama mit Mädel und Bub

Beitrag von thereschen 06.05.11 - 14:21 Uhr

Huhu, habe eben weiter oben schon geantwortet...
Ich bekam das erste Jungenouting bei 15+2 das 2. in der 19.SSW und dann wieder in der 25.SSW...

Also es könnte da schon was dran sein, im wahrsten Sinne des Wortes :-D

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin morgen 28.SSW

Beitrag von obeline 06.05.11 - 15:01 Uhr

16ssw ist schon recht früh, aber bei Jungen irren die Ärzte sich wohl weniger oft #kratz