Die letzte Reise beginnt....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von diana1101 06.05.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

...die letzte Reise vom kleinen Max hat begonnen...#heul

Eine gute Bekannte hat am 06.10.2010 einen kleinen Jungen auf die Welt gebracht, 48h nach der Geburt haben sie erfahren das Max das Marfan Syndrom hat.. ca. 3 Wochen später das es das neonatale Marfan Syndrom ist, die schwerste Form.
Lebenserwartung ca. 12 Monate.
Die Kinder sterben an Herzversagen.

Heute Abend fahren sie mit Max wieder ins Hospitz.
Max ist heute auf den Tag genau 7 Monate alt geworden.

Bitte zündet eine #kerze für seine Eltern und für ihn an!
Ich bin in Gedanken bei den Eltern. Und hoffe das mir sowas nie passiert.

Das Makabere ist, das die Patentante von Max jederzeit eine kleine Tochter auf die Welt bringen wird..

LG Diana

Beitrag von sterentaler1985 06.05.11 - 14:36 Uhr

#kerze
Für Max und seine Familie

Beitrag von umsche 06.05.11 - 14:38 Uhr

Wie grausam.

#kerze

Beitrag von starshine 06.05.11 - 14:46 Uhr

Ich werde eine Kerze für den kleinen Max und seine Familie anzünden und bin in Gedanken bei ihnen.

#kerze

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.05.11 - 15:52 Uhr

#kerze

Beitrag von maxundjan 06.05.11 - 16:28 Uhr

Mein großer Max wird oben auf den kleinen Max warten. Ganz bestimmt!

Traurige Grüße,
Sandra

Beitrag von oma.2009 06.05.11 - 18:21 Uhr


#kerze der Hoffnung für den kleinen Max

#kerze für meinen Paps (2.12.2010)

#kerze für meinen Mann (19.4.2011)


LG

Beitrag von chrissiemaus 06.05.11 - 18:39 Uhr

#kerze

Beitrag von piamami 06.05.11 - 19:12 Uhr

Es zerreißt mir immer fas das Herz, wenn ich soewas lese... es ist so furchtbar!!#heul

gaanz viele #kerze#kerze#kerze für den kleinen Max und seine Familie und ganz viele liebe Menschen die die Eltern von Max auffangen und sie in dieser schweren Zeit begleiten und nicht fallen lassen!

LG,
Pia

Beitrag von romance 06.05.11 - 20:09 Uhr

Er wird sicherlich von allen Sternenkinder gut empfangen. Wenn der liebe Gott den Weg gewählt hat. Das es zu Ende geht.

#kerze für alle Sternenkinder

#kerze für mein kleines Wunder, das ich heute gehen lassen mußte. #heul

Beitrag von diana1101 06.05.11 - 20:22 Uhr

#kerze für dein kleines Wunder! #liebdrueck

Beitrag von holidaylover 06.05.11 - 20:29 Uhr

#schmoll#kerze#stern

Beitrag von holidaylover 06.05.11 - 20:32 Uhr

#kerze

Beitrag von nine-09 06.05.11 - 22:09 Uhr

Eine #kerze für den kleinen Max und seine Elter.

Mein Sohn ist 8 Monate,wie schwer muss es sein ein Kind gehen lassen zu müssen?!! Grausam

Beitrag von chuchu81 07.05.11 - 19:32 Uhr

Es ist wahnsinnig schwer! Glaub mir. Ich habe leider auch schon ein Sternenkind. Er war fast ein halbes Jahr alt als er zu den Sternen ging...
Und ich kann sagen, das ist das schlimmste was einem Menschen passieren kann..

LG

Beitrag von sonnenstrahl70 07.05.11 - 10:28 Uhr

#kerze

Beitrag von maeuschen74 07.05.11 - 21:35 Uhr

#kerze

Beitrag von pupsi07 07.05.11 - 22:25 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von sweetgirliemami 09.05.11 - 17:15 Uhr

#kerze