wie weit bin ich Es+???? bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merijam 06.05.11 - 14:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950974/582372


das wäre zu nett wenn mir da jemand helfen könnte.....
#winke

Beitrag von anjelie77 06.05.11 - 14:13 Uhr

würde sagen dein ES war um den 30.4 herum....
würde sagen, so ca. ES+5 od. +6...
lg

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 14:13 Uhr

ich würde sagen ES+5 oder 6
aber eher 5

Beitrag von merijam 06.05.11 - 14:19 Uhr

ja so in etwa dachte ich auch
aber der knick drin ich mein eher anzeichen für die mens aber das wäre auch noch früh normalerweise hab ich ca. 14 tage nach Es (vor der erhöhung der temp) meine tage da kann ich mich verlassen drauf #kratz

Beitrag von merijam 06.05.11 - 15:02 Uhr

also
hab ich und was sieht man dadurch mehr hilfeeeeeeeee ich bin eine nervensäge#klatsch

Beitrag von mimini 06.05.11 - 14:13 Uhr

Also ich glaube du bist ES +4... bin aber selber noch Neuling hier und würde mich nicht auf mich verlassen ;-)

Beitrag von fummel79 06.05.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

denke auch so ES+5. Was passiert, wenn du die Temp vom ZT13 auf 36,8°C setzt?

lg

Beitrag von annett-71 06.05.11 - 14:45 Uhr

setz den Wert vom 28.4 etwas runter auf 36,9 oder 36,8, vll kommt dann dein ballken.