Hallo ihr Lieben =) Bitte schaut mal auf mein zb=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 06.05.11 - 14:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../583926
guten Morgen, bitte schaut mal auf mein zb, zt 18 waren 35,5 und heute 36,7 nur Leider hat Urbia meine Werte noch nicht eingespeichert=(
Aber schaut mal bitte der es kann doch jetzt gewesen sein ...(weiss das meine Kurven am anfang hoch und runter gingen...aber gehe mal aus von zt17 an bis heute schaut es doch nache einen aus oder nicht????
Bitte Bitte antwortet mir darauf
lg sandra
sorry fürs #bla#bla

Beitrag von schne82 06.05.11 - 14:16 Uhr

kann man leider nicht sehen dein ZB

Beitrag von nabuz 06.05.11 - 14:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
das ist der aktuella mit gespeicherten werten=) lg nabuz

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 14:16 Uhr

der link funtioniert leider nicht :-(

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 14:18 Uhr

ich denke dein ES steht noch bevor :-)

viel glück :-)

Beitrag von nabuz 06.05.11 - 14:27 Uhr

Also könnter der nicht jetzt sein laut den aktuellen werten?

Beitrag von fummel79 06.05.11 - 14:29 Uhr

Vielleicht heute? oder morgen oder so. Mach doch mal ein OVU-Test.
Laut Tempi war da noch nix.

lg