Auch wieder da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nicky203 06.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Nach einer MA im November, hat es bei uns nun auch wieder geklappt *freu*
Der erste Tag der letzten Periode war am 29.03. und nun habe ich mittlerweile 3 positive Tests machen können. #ole

Beim FA war ich auch schon am Montag, die Schleimhaut war sehr gut aufgebaut, erst dachten wir eine Fruchthöhle zu sehen, aber 2 Min später meinte er, es wäre wohl eine Darmschlinge gewesen #gruebel
Sehr schön war der Termin nicht und hat meine Freude wieder ein kleines Stück zurück geworfen - ich hab doch solche Angst, auch wenn ich versuche nicht dran zu denken...
Hab ja letztes Jahr schon so schlechte Erfahrungen gemacht, aber da wir hier nur 2 FÄ haben, von denen eine nur sehr schlecht jemanden aufnimmt und ich keinen Führerschein habe ist es nicht so einfach mit dem wechseln.

Ich werde nun auf jeden Fall versuchen auf meinen Körper zu vertrauen und hoffen, dass der nächste Termin besser verläuft.

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende #blume#blume#blume

LG Nicky mit Kiara Jasmin und #ei #verliebt

Beitrag von babsi1972 06.05.11 - 14:53 Uhr

Gratulation zu deinem positiven Test und alles Gute für den nächsten FA-Termin.
lg
Babsi

Beitrag von dnj 06.05.11 - 15:09 Uhr

Es wird sicher alles gut gehen dieses mal! Ich hatte letztes Jahr Juli eine fg und bin gleich wieder ss geworden morgen komme ich schon in die 39 ssw! Und bei dir wird es sicher genauso laufen! Alles gute und immer positiv denken! Lg