Könnt ihr mal bitte schauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 06.05.11 - 14:22 Uhr

Huhu,
ich dachte ja gernern schon das war es da die letzten 3 Zyklen irgendwie schon früh zu Ende waren und heute morgen dann so einen Tempianstieg :-).
Was denkt ihr???

Danke schonmal

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von knorkelchen 06.05.11 - 14:25 Uhr

blatt???

Beitrag von fummel79 06.05.11 - 14:26 Uhr

Ich habs schon gefunden ;-)

Beitrag von fummel79 06.05.11 - 14:28 Uhr

Huhu,

alles ist drin. Tempi ich doch deutlich über CL.

Drück die Daumen und viel #klee

lg

Beitrag von sternche290486 06.05.11 - 14:32 Uhr

Ah, Sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/584783