Verabschiede mich übers Wochenende!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 06.05.11 - 14:28 Uhr

Hallo zusammen,

endlich ist das Wochenende da und ich freu mich wahnsinnig. Hab mir zu Muttertag selbst eine Freude gemacht und fahre mit meiner besten Freundin bis Sontag nach Holland. Seit sieben Jahren fahre ich das erste Mal mal wieder ohne Kinder weg. Obwohl sie mir natürlich sehr fehen werden werde ich das Wochenende sehr genießen und mal die Seele baumeln lassen und mal für drei Tage versuchen meine 4. SS jetzt zu genießen und mal nur das zu tu was ich möchte. Für viele klingt das vieleicht egoistisch aber ich muss mal die Zeit haben um Kraft zu tanken da ich gerade ziemlich ausgelaugt und fertig bin.
Meine Mama nimmt die beiden Äteren und der Kleine bleibt beim Papa. So haben die großen auch ihren Spaß.
Ich freu mich auf jeden Fall und wünsche euch ein schönes Wochenende und einen super Muttertag. Lasst euch richtig verwöhnen.

Lg Danni mit Laura (8 J.), Tim (5J) und Tom (fast 10 Monate) und Krümel (morgen 14.ssw)

Beitrag von sarisarah 06.05.11 - 14:32 Uhr


Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende mit deiner Freundin!
Ich sehe da gar kein Problem, warum solltest du dir nicht mal ein bisschen freie Zeit alleine gönnen!
Alles Gute! :-)

Beitrag von cationa85 06.05.11 - 14:37 Uhr

Ich sehe da auch keine probleme, mach mal ruhig was für dich!

Ich werde mir vor der Geburt auch meinen Lebenstraum erfüllen! Freue mich schon sehr!!