Schmerzen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie0403 06.05.11 - 14:30 Uhr

Hallo Ihr !

Bin heute 37+3 und habe starke Kreuzschmerzen und so ne Art Muskelkater in den Beinen - so was kenne ich von meinen zwei anderen Schwangerschaften garnicht. Bauch wird zwar ab und an hart - aber was wirklich richtiges ist es auch nicht. Bauch hat sich vor ca. 2 Wochen so richtig gesenkt. Was meint ihr dazu?



LG Sophie


Beitrag von sterentaler1985 06.05.11 - 14:32 Uhr

Klingt fast ein wenig nach Rückenwehen...

Beitrag von mara2505 06.05.11 - 14:35 Uhr

Ich würd auf jeden Fall mal bei meinem FA anrufen und nachfragen...

Kenn das von einer SS meiner Freundin. 3Tage später war ihr Kind da und sie war 37+5 zu diesem Zeitpunkt,...

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe!

Beitrag von virgels-5 06.05.11 - 14:51 Uhr

Hallo,

sind die Schmerzen denn durch gehend oder kommen die in Abständen?

Denn das könnten gut Rückenwehen sein, du solltest das vielleicht lieber abklären lassen.

vg

Beitrag von stinkmaus 06.05.11 - 15:12 Uhr

vielleicht wehen??