Erfahrungen mit Pre-Seed bei Schwangerschaftswunsch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noiram78 06.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo,
die Frage steht ja schon oben....
vielen Dank für eure Antworten
lg

Beitrag von ini69 06.05.11 - 14:39 Uhr

Ich fands eklig. Wenn Du aufstehst, läufst Du aus. ;-)
Genutzt hat es auch nichts.

Beitrag von tinatina78 06.05.11 - 14:53 Uhr

1x benutzt und schwanger - hat aber wahrscheinlich andere ursachen (zysten-op), geschadet hats aber sicher auch nicht!

viel glück!

Beitrag von fuxx 06.05.11 - 15:25 Uhr

nimmt man ja eigentlich nur, wenn man selbst nicht feucht genug ist.
Also ich würds nicht nehmen, wenn ich es nicht brauche.

Beitrag von strandschoenheit 06.05.11 - 15:38 Uhr

http://www.pre-seed.ch/pre-seed-beschreibung.php

Schneller macht es das Sperma nicht, nur eben nicht langsamer. Wenn du kein Gleitgel benötigst, wird dir Preseed nicht helfen.

LG,
Sandy