Thrombose Spritzen kann ich den KIWU abschminken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 06.05.11 - 14:39 Uhr

Hey Mäddel´s.

Ich wurde Montag Operiert und muss mir thrombose Spritzen
ich hatte vorgestern oder gestern mein ES!
Kann ich den Zyklus abschminken oder kann es trotzdem geklappt haben?

Vielleicht wisst ihr ja bescheid, würde mich auf Antworten freuen!:-)

GLG Tanzmaus;-)#verliebt

Beitrag von zweiunddreissig-32 06.05.11 - 14:46 Uhr

Wenn du Heparin meinst, dann macht das nichts aus.
"Planung einer Therapie oder Planung einer Schwangerschaft unter Therapie: Heparine können in der gesamten Schwangerschaft verordnet werden." Info von embryotox.de


Beitrag von whiteangel84 06.05.11 - 15:00 Uhr

Wie das bei ES ist weiß ich nicht, aber eine bekannte hatte 4 FG dann wurde Blutgerinnungsstörung festgestellt und dann musste sie die ganze Schwangerschaft über Thrombose spritzen

Beitrag von illis007 06.05.11 - 17:35 Uhr

Sorry whiteangel,#winke
aber ich muß das jetzt los werden.
Eine Thrombose spritzt man nicht,
man spritz Heparin "gegen eine Thrombose!.
Ich finde den Satz sooo goldig,
der hätte aus meiner Ausbildugszeit sein können....
Die Dinger werden fälschlicher weise Thrombosespritzen genannt,
eigentlich sind die ja wie gesagt "dagegen".

lg und #herzlich dank für den goldigsten SAtz meines Tages heute,
das lenkt mich mal vom kiwu ab ;-)#winke

Beitrag von ggtanzmaus 06.05.11 - 15:04 Uhr

danke für eure Antworten also kann ich ja doch noch
ein bisschen hoffen!:-)

In 12 tagen weiß ich mehr!;-)