raindrops24 will angeblich kaufen und zahlt nicht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 14:42 Uhr

So, mal wieder so eine unter uns!

Hält einen ewig hin, verspricht zu zahlen, kommt mit tausend Ausreden, antwortet dann tagelang nicht und wenn man dann sagt, dass man die Sachen wieder frei gibt wird sie auch noch pampig!

Also vorsicht, sollte sie bei euch reservieren, laßt euch nicht verarschen!

LG... Silke

Beitrag von peanut84 06.05.11 - 14:43 Uhr

huhu

sie war oder ist im KH
Bei mir hat es auch ne Weile mit der Bezahlung deswegen gedauert !!!!
Geld ist dann aber angekommen ( war auch nicht wenig!)

Hat sich aber auch nicht gemeldet ob ihr alles gefallen hat
Denke sie ist wieder im KH ( bekommt doch Drillinge )

GLG

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 14:47 Uhr

Nein, sie hat 2 Minuten nachdem ich geschrieben hab, dass ich die Sachen wieder frei gebe nach 5 Tagen mal wieder auf meine Mails reagiert. Angeblich wartet sie noch auf Geld. Am Sonntag wollte sie aber auch schon mal überweisen, hatte dann aber meine BV angeblich nicht mehr und #bla Reserviert hat sie seit 4 April !!! bei mir!

Beitrag von peanut84 06.05.11 - 14:48 Uhr

ohhh ....das wusst ich nicht :-(

GLG

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 14:51 Uhr

ja, und jetzt schreibt sie eben hätte ihr Mann überwiesen, aber dann holt es die Überweisung eben wieder zurück #rofl

Mann oh Mann, solche Leute braucht Urbia! Davon haben wir ja hier noch nicht genug!