ich glaub mein ei hüpft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deadangel 06.05.11 - 14:44 Uhr

hey ihr lieben
habe mir vor ein paar tagen geschworen keine ovus mehr erst im nächsten zyklus bin zt 28 regel kam sonst immer alle 3 monate jetzt ist schilddrüse eingestellt keine ahnung wie es jetzt ist grad vorm pc gesessen und auf der intakten seite wo ich vor drei wochen eileiterspülung hatte tats auf einmal tierisch weh dachte erst mens schnell zum klo aber #drache war nicht da also schnell das becherchen und ovu geholt
bild ist in meiner vk sieht das nicht so aus als ob, das ergebnis hatte ich nicht mal nach 1 minute
lg

Beitrag von mara83 06.05.11 - 16:35 Uhr

Ich glaube, das der linke Strich dicker sein muss, oder? Jedenfalls ist das bei meinen so.
Also, wenn das bei deinen so ist, ist er leider noch nicht positv, aber vielleicht sieht es morgen schon anders aus.

Ich drücke dir die Daumen und ran an den Mann, das kann ja nie Schaden:-p

Viel Glück,

Mara