Organsceaning

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golisi 06.05.11 - 14:49 Uhr

Habe uns die Luxusuntersuchung in Graz in der Privatklinik geleistet!!! aber die war echt jeden Cent wert
waren eine volle Stunde zu gange und haben alle Bilder auf CD und eine DVD von der ganzen Untersuchung mit bekommen....
In meiner Vistenkarte könnte ihr das 3D Bild sehen - leider liegt die Nabelschnur vor dem Gesicht, sieht aber trotzdem toll aus finde ich.#huepf

Ach ja und heute hat sich unser Bauchzwerg auch eindeutig geoutet.... wir kriegen eine kleine Prinzessin.
#verliebt
Aber am aller wichtigsten ist das alles super in Ordnung ist.

LG Grüße eure überglückliche Lisi

Beitrag von erbse2011 06.05.11 - 14:50 Uhr

du hast keine bilder hochgeladen #winke

Beitrag von erbse2011 06.05.11 - 14:52 Uhr

ah jetzt :) schaut doch schon mal ganz schnuckelig aus :D also ich kann das gesicht super erkennen.

Beitrag von sativa 06.05.11 - 15:20 Uhr

Sieht wirklich sehr süß aus, die Nabelschnur stört nicht wirklich. Hatte bei meiner ersten Tochter auch einen 3 D und man hat damals schon gesehen, dass sie mein Kinn hat. Seht ihr schon Ähnlichkeiten?

Auf dem Bild kann man aber deine ganzen Angaben sehen, oder stört dich das nicht?

LG Sarah

Beitrag von golisi 06.05.11 - 15:23 Uhr

vor lauter begeisterung habe ich das ganz übersehen - danke für den Hinweis....

Beitrag von secretxxx 06.05.11 - 17:07 Uhr

ich war heute auch hier im burgenland oberpullendorf,
leider gabs bei uns keinen 3d schall :-(
aber es passt alles und das mädchen outing hat sich wieder bestätigt :-)
lg