Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schreini87 06.05.11 - 14:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954351/586039

was macht meine kurve den nur

Beitrag von nea. 06.05.11 - 14:59 Uhr

Du hast keinen wirklich brauchbaren Wert in deinem ZB. Warum hast du so viel "abweichende Messzeit"? #kratz

Wenn du immer zur gleichen Zeit immer genauso lang misst, wird deine Kurve auch besser. Einfach mal probieren. ;-)

Beitrag von schreini87 06.05.11 - 15:05 Uhr

ja ich weis hab immer gemessen vor dem aufstehen und wir waren am anfang im urlaub und ich wollte mein mann nicht beim schlaffen stören und jetz wach ich immer so früh auf weis auch nicht hab mir denn wecker jetz immer auf 7.15 gestellt aber irgendwie wach ich vorher schon auf..
wie keine werte hab doch mumu und zs eingetrage

Beitrag von nea. 06.05.11 - 15:10 Uhr

Also ich würde ja sagen, dass dein ES noch nicht war. Welche Ovus benutzt du denn?

Beitrag von schreini87 06.05.11 - 15:15 Uhr

Von babytest.de (eisprungtest.de)