avent dampfgarer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 06.05.11 - 14:56 Uhr

Huhu

wer hat solch ein gerät und kann mir den empfehlen?

wo habt ihr euren gekauft?
und ist es arbeits erleichternt?

danke

Beitrag von wuestenblume86 06.05.11 - 17:01 Uhr

ich finde den cook&mix von gastroback vielseitiger und genauso teuer ;-) es passt mehr rein und auch für den Alltag ist er geeignet. Der Avent-Dampfgarer hat ein sehr kleinen Inhalt #schwitz

Beitrag von jen2010 06.05.11 - 17:39 Uhr

Hallo #winke,

ich habe mir einen gekauft bei ebay, also gebraucht.
Es ist super leicht und geht ruck zuck. Du bekommst ca. 2 große Glässchen a 190 gr. zusammen, ich würde sagen das reicht erst mal.

Ich kann nichts schlechtes über das Gerät sagen.

Grüße,
jen2010