kein Clomi, kein ES :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 06.05.11 - 14:57 Uhr

Huhu ihr lieben,

wir haben diesen Zyklus mit Clomi ausgesetzt, weil ich Ende des monats eine Bauchspiegelung habe, um zu sehen ob meine Eileiter durchgängig sind !

Laut meiner Kurve, habe ich ohne clomi scheinbar wirklich keinen ES.... :(
Ich glaube auch nicht, dass er einfach nur später kommt, oder ???

Beitrag von nettelmaus21 06.05.11 - 15:04 Uhr

zeig mal dein zk blatt

Beitrag von --nini-- 06.05.11 - 16:07 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/582747

Beitrag von nettelmaus21 06.05.11 - 16:17 Uhr

ich denke mal das das bei mir auch diesen monat auch net klappt das ich eisprung habe weil ich vorher auch nie einen hatte ohne clomi ... ist doch zum piepen