hochzeit vorbei jetzt brauch ich tipps für flitterwochen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 06.05.11 - 14:57 Uhr

hallo leute

unser tag(30.04.2011) ist leider schon vorbei ging viel zu schnell aber war wunderschön.

so jetzt wollen wir aber doch flitterwochen machen. wollten zuerst ende sommer welche machen aber jetzt hat mir meine mama angeboten die erste juni woche unseren sohn zu nehmen da hat sie urlaub und sie würde sich rießig auf den kleinen freuen und wir könnten entspannte flitterwochen machen.

jetzt wissen wir aber überhaupt nicht wohin wir tun sollen auf jeden fall fliegen und sonne und strand wollen so richtig relaxen.

mein traumziel wär immer mexico oder dom rep oder sowas aber da ist ja im juni regenzeit wär schade wenn es uns die ganze woche verregnet.

naja vielleicht habt ihr tolle tipps für mich

gruß sandra

Beitrag von sternche290486 06.05.11 - 17:09 Uhr

Hallo, wir waren letztes Jahr in der Regenzeit also Anfang Juli auf Jamaica
und wirklich geregnet hat es glaube 2 Tage für etwa ne halbe Stunde.
Allerdings ist es da immer warm. Tagsüber genauso wie Nachts und auch beim Regen kühlt es nicht ab... Regenzeit in den Tropenländern ist nicht so wie hier...

LG Sternche

Beitrag von jeyelle 06.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo,
wir waren jetzt sie letzten 2 Aprilwochen in der Do.Rep. in Flitterwochen und muss sagen: nochmal würde ich das nicht machen.

Der Strand war wunderschön, das Wasser toll, das Wetter perfekt, die Hotelanlage gepflegt, ABER Essen und Getränke...
Für mich ist klar: so weit muss man nicht fliegen um einen tollen Urlaub zu erleben.

Wie wäre es zB mit Sansibar http://trimr.de/VhN dort wäre ich gern hingeflogen, wenn dort im April nicht Regenzeit gewesen wäre.

LG Jey

Beitrag von coolkittycat 06.05.11 - 19:58 Uhr

seychellen waren der hammer!
wenn es dich wirklich interessiert, kann ich dir auch hotels ewmpfehelen!
viel spass!

Beitrag von flausch-maus 06.05.11 - 21:50 Uhr

#herzlichHawaii!!!!!#herzlich Es ist einfach unbeschreiblich.#verliebt Wir waren dort im Honeymoon. #verliebt Hab schon viel von dieser Welt gesehen aber das toppt alles! #huepf

Beitrag von sunny-1984 07.05.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

wir fliegen am 17. Juni in die Dom Rep.

War schon ein paar Mal dort und geregnet hat es kaum.
Freunde von mir waren letztes Jahr im Juni in Mexico und die hatten nur zwei Tage regen.

Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch...

Waren vor 2 Jahren Anfang Juni in SPanien und hatten die ersten 4 Tage nur regen. Es ist zwar dann von Tag zu Tag besser geworden aber das Wasser im Pool war eiskalt...

Lg Sunny