kann jetzt schon Übelkeit auftreten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mysweetbullys 06.05.11 - 14:58 Uhr

hallo,ich vermute das ich SS bin müsste aber erst anfang nächste woche meine Mens bekommen deswegen ist es noch net sicher.

ich habe seit gestern extreme übelkeit heut allerdings erst nach dem ich was gegessen habe(war nicht viel)

kann das jetzt schon sein?

Beitrag von sa-87-sa 06.05.11 - 15:03 Uhr

Willkommen im Club :)

Mir geht es genau so! Seit Montag bin ich immer müde (wobei gerade geht´s) und mir ist auch ständig schlecht. Besonders wenn ich was gegessen habe.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von mysweetbullys 06.05.11 - 15:06 Uhr

und was habt ihr für ein gefühl??

bin auch total trocken mit wenig schneeweißem ZS.aber ob das was heist weis ich net

Beitrag von zynp89 06.05.11 - 15:13 Uhr

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Kann PMS sein oder aus SS-Anzeichen...

Beitrag von mysweetbullys 06.05.11 - 15:17 Uhr

ich versteife micch net auf eine SS denn es wäre eine Ungeplane aber wenn es so ist eine gewollte SS:-)

wenn ich meine Mens bekomme habe ich sowas nie nur eine Stund bevor es losgeht habe ich unterleibschmerzen welche ich aber diesesmal so 5 tage nach GV bekommen habe was ich sonst auch net kenne.

also geduld ist nicht meine stärke muss das wissen zumal ich tabletten nehmen muss

Beitrag von zynp89 06.05.11 - 15:03 Uhr

dieser Beitrag könnte von mir sein; ist bei mir genauso...

Beitrag von jaynrw 06.05.11 - 16:14 Uhr

Hoff lieber nicht zu viel, ich hatte jetzt auch schon zwei Zyklen, wo mir ab Eisprung schlecht war und es kam die Mens. :-(

Beitrag von jo4020 06.05.11 - 16:55 Uhr

Hi Jay !

Schließ mich dem an....

Heute ist mein NMT.

Seit ES ziepen, zwicken, zwacken, ab und an n flaues gefühl, schwindel und dergleichen.

Dann am Dienstag dieser Woche getestet und gleich positiv#ole

Mittwoch eben so und auch sicherheitshalber heute nochmals.

Brüste etwas angespannt, tut man mehr, mal weniger weh. Sonst seit 3 Tagen sau müde.


Hab schon bei meinem FA angerufen und für den 25. Mai meinen ersten US - Termin.


Drück dir gaaaanz dolle die #pro

Viel #klee

Jo.

Beitrag von jaynrw 06.05.11 - 17:03 Uhr

Dann war es bei dir wirklich durch die SS, bei mir war's definitiv PMS.

LG
Jay