Zitronenmelisse?!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nicole1709 06.05.11 - 14:59 Uhr

#schwitzHallo, und HILFE!!!#kratz

Bin gerade dabei eine Zitronen-Limettenkuchen zu backen.
In die Quarkcreme soll ich gehackte Zitronenmelisse reingeben.
Habe aber keine bekommen. Kann ich alternativ auch Minze nehmen, was meint ihr???#kratz

Hoffe auf schnelle Hilfe oder Tipps!!!:-)

#bitteVielen Dank euch allen schon einmal im Voraus!!!#danke

Beitrag von lilaluise 06.05.11 - 17:32 Uhr

ich würd dann limettenabrieb reintun...minze ich weiß nicht...die ist schon sehr stark vom aroma!

Beitrag von nicole1709 06.05.11 - 17:35 Uhr

Vielen Dank. Hab sie rausgelassen!
Schmeckt trotzdem sehr gut;-)