Bin ganz aufgeregt,meine Mens kommt bald!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angi1987 06.05.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

hatte ja schon des öfteren hier geschrieben wegen meiner nicht kommen wollenden Mens seit der Geburt (8Monate) und nun nehme ich heute den letzten Tag (von 10) Utrogest um die Mens auszulösen und dann sollte sie in den nächsten Tagen kommen.

Hab mich ganz komisch gefühlt weil nichts funktioniert hat in meinem Körper und nun freue ich mich richtig drauf :-)