FALSCH NEGATIV???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 80-nina 06.05.11 - 15:04 Uhr

Hallo,

habe heute früh mit einem ONE STEP 10-er eindeutig negativ getestet!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953103/583396

Eure Meinungen /Erfahrungen dazu???

Beitrag von zynp89 06.05.11 - 15:06 Uhr

Ich denke, dass dein ES erst am 16. ZT war, deshalb kann es sein, dass es zu früh war
P.S: die One Steps sind sowieso voll am A....
LG und viel Glück

Beitrag von 80-nina 06.05.11 - 15:10 Uhr

Das dachte ich mir schon. Habe über die OneStep bislang nicht viel Gutes gehört/gelesen. Habe auch noch nen PreSense vom DM und einen CB digi da. Aber jetzt warte ich wohl doch noch 2 Tage - vielleicht trudelt die Mens ja doch noch ein!

Hier die Vergleichskurve (=rektale Messung!)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=90237,nummer=3

Danke für Eure Antworten. Das ist mein 1. ZB und ich bin doch verunsichert!

Beitrag von perro-bonito 06.05.11 - 15:17 Uhr

hey nina... das selbe problem habe ich auch.. bin aber schon nmt+2.. ich glaub auch das liegt an den one steep.. werde morgen früh clear blue testen...
drück dir die daumen... eine kurve sieht hammer gut aus... also wenn du nicht schwanger bist, wer denn dann ;-)

Beitrag von 80-nina 06.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo Perro-Bonito, danke für deine Antwort. Naja, ich weiß eben auch nicht! So unterschwellig fühle ich mich anders (kann aber auch PMS sein oder Einbildung), dann die beiden eigentlich guten Kurven, (zumindest sind beide noch über der Coverline!), aber zwei negative SST. *grübel*

Seit zwei Tagen habe ich linksseitig ein merkwürdiges Druck-Ziehen, fühlt sich an wie Muskelkater. Hast Du das auch? Hast Du ein ZB?? #sonne

Beitrag von devilslady88 06.05.11 - 18:06 Uhr

hihi, ich auch! heute morgen mitm 10er von one step..negativer gings schon gar nicht! :)) ich drück uns die daumen! blatt ist in vk ;)