Könnt ihr mir weiter helfen? (ZS oder Tempi)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 06.05.11 - 15:09 Uhr

Hallo erstmal #winke

nach meinen ZS war mein ES Mitte der Woche, aber jetzt geht die Tempi erst hoch wie kann as sein?

Schönes We

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

Beitrag von nea. 06.05.11 - 15:12 Uhr

Ist bei mir auch so. Erst kommt der ZS und ein paar Tage danach der ES. Vielleicht schafft es ein Kampfbienchen. So sieht es ja nicht übel aus, dein Blatt. :-)

Viel #klee

Beitrag von schne82 06.05.11 - 20:12 Uhr

ist völlig ok, ES war wohl am 04.05. und Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen. Keine Angst :-)
Viel Glück!