Hab mich endlich für einen KiWa entschieden ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalli 06.05.11 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich mich für einen KiWa enschieden! Bin jetzt glaub ich seit Anfang der Ss damit beschäftigt, den richtigen Wagen zu finden. Und nach wochenlangem überlegen, welches Dessign ich jetzt nehmen soll (mein freund war schon zu genervt, der wollte nicht mehr in den Katalog schauen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte ;)) hab ich jetzt unseren Kiwa bestellt. Den HARTAN TOPLINE S Design 718!!!!! Der Wagen hat ne recht lange Lieferzeit, dafür kann ich mich umsolänger darauf freuen!!!!
Und nen Mountainbuggy bekommen wir vielleicht auch noch, wenn wir wo nen günstigen finden! Weil mein Freund ist total begeistert von dem Mountain Buggy!

Ligrü

Lalli + Bauchzwerg 24. SSW

Beitrag von care88 06.05.11 - 15:14 Uhr

was für ein zufall... :D

Beitrag von care88 06.05.11 - 15:15 Uhr

SCHÖNER KIWA :-p

Beitrag von lalli 06.05.11 - 15:17 Uhr

hast du leicht den gleichen?

Beitrag von care88 06.05.11 - 15:20 Uhr

mein freund sagt mir gerade, das wir nur den hartan vip nehmen können, weil kein andere in unser auto reinpasst...

find deinen schöner, aber der vip tuts glaub ich auch

Beitrag von hoppler 06.05.11 - 15:22 Uhr

Der Mountain Buggy (Urban Jungle) ist super und wirklich sein Geld wert!!! Würde keinen anderen mehr haben wollen!

LG,
Hoppler

Beitrag von jgurke 06.05.11 - 18:11 Uhr

wir haben uns für den Hartan Racer GT dessin 721 entschieden ;)