kinderwagen von hartan!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von care88 06.05.11 - 15:13 Uhr

wie seit ihr damit zufrieden??????

Beitrag von lalli 06.05.11 - 15:16 Uhr

hallo.
also ich hab im geschäft alle möglich ausprobiert. wollte zuerst nen teutonia, aber der war mir dann nicht so gut gefedert und irgendwie ist er mir schwerer und globiger vorgekommen als der hartan. der hartan topline s ist einfach perfekt. supergute federung, wenn die großen reifen vorne sind, ist er voll geländefähig (hoff ich halt) und ne handbremse kann man auch dazubestellen - also für ich der perfekte wagen!
hab ihn eben erst bestellt, kann also erst in ein paar wochen sagen, wie zufrieden ich damit bin ;-)

lg

lalli + bauchzwerg 24.ssw

Beitrag von nadine1013 06.05.11 - 15:19 Uhr

sehr!!!

ist jetzt schon beim 2. Kind in Gebrauch und habe nichts dran auszusetzen

Beitrag von hoppler 06.05.11 - 15:21 Uhr

Hey,

gar nicht! Viel zu globig, schwer und vom Design her auch echt nicht so überzegend (hatte einen Racer S)! Vorallem später als Buggy kaum zu gebrauchen, meine Tochter sass immer total seltsam darin.

Habe nun einen Urban Jungle - der ist suuuuuper!!!

LG,
Hoppler

Beitrag von sasa1406 06.05.11 - 15:25 Uhr

Ich selbst möchte mir auch einen von Hartan holen.

Mein Schwager hatte bei seinen beiden Kindern auch einen Hartan ( den gleichen) er hat dort wirklich bei stetigem Betrieb lange durchgehalten.

Jetzt benutzt ihn ein Freund von ihm, und das auch ohne Probleme.

Habe die Firma Hartan von vielen empfohlen bekommen

Beitrag von tinibieni82 06.05.11 - 15:50 Uhr

wir haben ein hartan topline s und sind sehr zufrieden.
bin überzeugt von dem wagen.

lg tini#winke

Beitrag von sasse27 06.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

Wir haben einen Harten Racer S Mit Doppelschwenkrädern.
Sind wirklich sehr zufrieden damit, kann ich nur weiter empfehlen.

Beitrag von die_schwangere 06.05.11 - 16:21 Uhr

hab einen hartan RS one S
und ich liiiiiiiiiebe ihn sooooooooooooo sehr und freu mich schon wieder darauf ihn im juli zu fahren

Beitrag von noangel25 07.05.11 - 10:38 Uhr

ich kann den nur empfehlen, hatte ihn bei meiner 1. SS schon und jetzt werden wir wieder einen topline kaufen.