Zitronenmelisse?!!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nicole1709 06.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo, und HILFE!!!#kratz

Bin gerade dabei eine Zitronen-Limettenkuchen zu backen.
In die Quarkcreme soll ich gehackte Zitronenmelisse reingeben.
Habe aber keine bekommen. #schockKann ich alternativ auch Minze nehmen, was meint ihr???#kratz

Hoffe auf schnelle Hilfe oder Tipps!!!:-)

Vielen Dank euch allen schon einmal im Voraus!!! #danke

Beitrag von dennymama 06.05.11 - 15:22 Uhr

Nein!!!Auf gar keinen Fall.Zur Deko wäre es Ok aber im Kuchen gibt das einen ganz anderen Geschmack.
Dann laß es lieber ganz.
Ich habe den ganzen Garten voller Zitronenmelisse#augen-das Zeug wächst wie Unkraut#schwitz.
Leider wohnst Du zu weit weg;-)

LG D.

Beitrag von nicole1709 06.05.11 - 15:32 Uhr

Hallo D.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!#huepf
Dann werde ich es wohl tatsächlich lassen.

Aber ich werde mir dieses Zeug auf jedenfall für den Garten besorgen!;-)

Schönes Wochenende!!!