Hi Leute ich muss ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 06.05.11 - 15:14 Uhr

So wollte mich mal ein paar Tage entschuldigen. Muss ins KH. war heute nichmal bei der Gyn. die hat mir eine Einweisung geschrieben mit V.a. Eileiter SS mit Bauchraumbeteiligung da ich noch zwei Cysten habe und freie Flüßigkeit im Bauchraum. Und da sich nach 4 Wochen Schmerzen mein Reizdarmsyndrom nicht mehr beruhigt und ich vor Übelkeit und Bauchschmerzen nicht mehr weiter weiß.


Muss ich auf jeden Fall ins KH zur Abklärung und SChmerztherapie.


LG Yvonne

Beitrag von mimini 06.05.11 - 15:16 Uhr

Dann wünsche ich dir gute Besserung und viel Glück & Erfolg!

Beitrag von chrissi11 06.05.11 - 15:20 Uhr

Ich wünsche dir auch gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst!
Das wird wieder.. ;-)

Hoffe du bist bald wieder im Forum #winke

LG chrissi 11

Beitrag von sandrina-mandarina 06.05.11 - 16:07 Uhr

Liebe Yvonne,

ach mensch, du Arme...

Ich denk an Dich und wünsch Dir alles Gute. Hoffentlich finden sie was, natürlich nix schlimmes und dann geht es dir sicher bald wieder besser..

Meld dich , wenn du zurück bist, ok??

#herzlich
Sandra

Beitrag von perlfisch 06.05.11 - 17:02 Uhr

Hallo Lass dich #liebdrueck

ich wünsch dir viel glück und drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht.

Alles liebe Linda#blume