schminktipps 80er style

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen55 06.05.11 - 15:16 Uhr

hi,

was ich da habe sind folgende farben. blau (hell und dunkel) für die augen. dann braun und pink#schock

ich hab ein pinkes top, darüber würde ich ein schwarzes shirt ziehen das ich noch verschneide. wahrscheinlich so dass es über die schultern fällt. bin in der 35ssw muss ich dazu sagen. untenrum werde ich nur meine umstandsjeans und turnschuhe tragen. hätte auch nichts anderes...

ich hab so ein armreif der aussieht als wären es ganz viele (denke ihr wisst was ich meine)

rosa lippenstift, rosa lidschatten und pinke nägel#schock

wäre das ok? oder soll ich andere farben nehmen? wie gesagt habe blau braun und pink zur auswahl. kaufen werde ich jetzt aber nichts mehr...

hab auch noch nen eher roten lippenstift (dezentes rot, eher ins rose gehend...

was meint ihr?

was mach ich mit den haaren? hoher pferdeschwanz oder die haare so getaftet#schock

bitte um tipps bzw. meinungen zu dem o.g. outfit

hatte man pink damals überhaupt? ich glaube schon, oder?

Beitrag von sasa1406 06.05.11 - 15:38 Uhr

ich würde auch jeden Fall Pferdeschwanz tragen.
Und schau dir doch mal ein Paar Bilder aus der Zeit an, sicher hatten die da pink an

Beitrag von magiccat30 06.05.11 - 16:16 Uhr

ja pink und ordentlich tupieren :D und alles was nicht zusammenpasst anziehen.