zurück vom Arzt und Krankenhaus...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia85 06.05.11 - 15:18 Uhr

Hallo,

nachdem ich heut früh schon gepostet habe:
Blutungen gestern Abend nach orsorgeuntersuchung und heute früh, haben wir beim Doc. angerufen. Sollte sofort hin und jaaa, bin dann gleich hingefahren.
Baby geht es gut... ist immernoch ein kleiner Junge (Outing Gestern).
Aber... Arzt hat mich ins Krankenhaus überwiesen.
Dort angekommen mit meinem Mann...wurde ich nochmal untersucht. Konnte mir aussuchen ob ich da bleiben soll oder nachhause mit strikter Bettruhe.
Sind erstmal erleichtert Nachhause gefahren. Bei probs. soll ich sofort hin...und ja...für die nächsten 5 Tage bin ich dort angemeldet!!!!

Danke nochmal für Eure Tipps...#liebdrueck

LG Natalia mit Baby Boy 19ssw...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von glitzerfee82 06.05.11 - 15:20 Uhr

Na dann gute Besserung und schön das Bettchen hüten und von deinem Schatz verwühnen lassen #winke

Beitrag von natalia85 06.05.11 - 15:21 Uhr

DANKE dir, er ist sooooooooo lieb, wenn ich ihn nicht hätte... #verliebt