Rotbraune SB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 06.05.11 - 15:19 Uhr

Habe gerade auf der Toi,Rotbraunes Blut am Toipapier bin ES+15 .Wars das schon denn ich habe ja schon am ES+12 und heute morgen Positiv getestet und nun das, es ist jetzt noch nicht viel aber ich habe Angst das der Krümel weg ist#schmoll

Beitrag von fuxx 06.05.11 - 15:21 Uhr

So schnell geht der Krümel bestimmt nicht. SB gerade im ersten Trimester der SS sind relativ normal.

Ich würde aber umgehend zum Arzt gehen, damit er gegen die SB was unternimmt.

VIEL GLÜCK!

Beitrag von zynp89 06.05.11 - 15:24 Uhr

Hallo,
auch wenn die SB aufgehört haben oder nur minimal waren, würde ich an deiner Stelle zum Fa gehen oder zumindest mal anrufen und nachfragen. Bevor es zu spät wird, vlt. kriegst du ja irgendwelche Tabletten dagegen...
Alles Gute und viel Glück

Beitrag von laluna1986 06.05.11 - 16:01 Uhr

Hallo mir geht es auch so sind gleich weit. Hatte bisschen rosa gelb schleim. Musste eh den arzt anrufen wegen hcg wert und meinte solle mich nur ausruhen und nicht soviele gedanken machen das kann oft vorkommen.

Beitrag von olivia2008 06.05.11 - 16:03 Uhr

Ich hatte bei meiner SS 2 Wochen lang Schmierblutungen #augen Ich dachte, es sei meine Mens und hatte den Zyklus schon wegen negativen Tests abgehakt. Nach zwei Wochen dann machte ich wegen Heißhunger einen test: positiv. Also mach dich nicht verrückt. Mach einen regulären Termin beim FA, aber Grund zur Sorge gibt es sicherlich nicht #liebdrueck