Ist wohl leider nichts schönes bei...Oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsum2006 06.05.11 - 15:28 Uhr


Hallo ihr Lieben.

Naja wenn ich mir so mein Zyklusblatt anschaue könnte ich Kotzen...Sry!

Ist wohl ma wieder kein ES bei oder was meint ihr?

Lg
Sumsum und Nico





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612424/583895

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 15:57 Uhr

mmhhhhh.... Ich drück dir die Daumen das der ES noch kommt. Meiner kam im April auch ne Woche zu spät obwohl mein Zyklus sonst regelmäßig ist wie die Atomuhr.

Beitrag von sumsum2006 06.05.11 - 16:08 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag von angelika2112 06.05.11 - 16:13 Uhr

Ich leide mit dir.
Immerhin hast du bei ZT 17 noch Hoffung, ich nicht mehr, ovu war bereits pos, nur das Ei wollte einfach nicht hüpfen #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754558/582110