tolle jungssachen in gr.50-74

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von cuxdrillis 06.05.11 - 15:30 Uhr

ups habe vergessen den link mit rein zu setzen

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung

Beitrag von ichbinhier 06.05.11 - 19:20 Uhr

Darf man die Sachen auch in einfacher Ausfertigung kaufen?
Ist eine Besichtigung möglich?

Beitrag von cuxdrillis 06.05.11 - 19:31 Uhr

klar kann man das, hatte die sachen halt auch für´s drillingforum fertig gemacht und deswegen die anzahl dazu geschrieben.
beschichtigung ist kein problem, finde ich auch ganz gut dann kann man sich die sachen anschauen und kann das was man haben möchtegleich mitnehmen.an was ist denn intresse und wann würde es bei dir passen mit angucken?

lieben gruß

Beitrag von ichbinhier 06.05.11 - 20:00 Uhr

ich bin nicht so ganz flexibel, ehrlich gesagt.
Ab Montag Vormittag gehts ab etwa 9 Uhr , nachmittags ab 15 Uhr (dann müsste ich aber mit Kindern kommen), Dienstag ab 15 Uhr, und dann erstmal garnicht, weil ich am Mittwoch einen KS Termin habe.

Ich habe an alles Möglichen ab Gr 62 Interesse, mein Babyschrank ist nur in Gr 56 halbwegs gefüllt, habe etwas geschlampt diesmal#schein

Beitrag von cuxdrillis 06.05.11 - 20:40 Uhr

montag vormittag bin ich alleine mit denn kindern, geht also nicht. nachmittags habe ich immer eine tagesmutter da und würde mir besser passen, oder wenn es bei dir besser ist one kinder zu kommen auch gerne abend´s ab 20 uhr. wenn du da die möglichkeit hast. weiß haltnichtob du in ruhe schauen kannst wenn du die kinder mitbringst das mußt du entscheiden, mir würde es nicht´s ausmachen.

Beitrag von ichbinhier 06.05.11 - 20:45 Uhr

Abends schlafen die Kinder, und ich bin allein, daher ist das schlecht.
Mir machts nichts aus, die Kinder mitzunehmen, die sind ganz lieb, meistens zumindest.
Also, Montag nachmittag wäre prima für mich, so gegen 15.30?
Adresse und Name brauche ich noch, am besten per PN;-)