Hallo zusammen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve-royal 06.05.11 - 15:33 Uhr

Ich hab mich eben hier angemeldet, nachdem ich schon seit einigen Tagen hier im Forum "mitlese" ^^

Ich "warte" auch....am 12.04. hatte ich meine letzte mens und bin wohl jetzt ES + 10 (glaub ich)

In dieses Forum bin ich gekommen, weil ich nach Antworten für eine Frage suchte...und zwar hatte ich am 03.05.11 etwas blut am Toipapier, ganz Hell danach nur 2 bräunliche "schlieren" im Slip *sorry*, ca. 7 Tage nach ES (wir hatten um den Eisprung Sex. ;-) )
Nun bin ich mir unsicher ob ich überhaupt noch hoffen kann und darf, oder soll ich mich schon auf den nächsten Zyklus einstellen?

Was meint ihr?

Liebe Grüsse Eve

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 15:58 Uhr

Fang an einen ZB zu führen. Dann lassen sich deine Fragen auch leichter beantworten und du weißt z.B. wann dein ES war.
Das Blut könnte ne Einnsitungsblutung gewesen sein. Kommt aber nur relativ selten vor.

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 16:13 Uhr

das kommt gefühlte 1000 Mal am Tag vor, wenn man den Postings hier Glauben schenkt #schein

das musste ich jetzt mal loswerden *g*

Beitrag von eve-royal 06.05.11 - 16:17 Uhr

Danke für die Antwort....ja so ungefähr hab ich mir das auch gedacht.

Ich dachte ich schaffe es um dieses ZB rumzukommen. ^^ Ich werd mich dann mal damit auseinander setzen...

LG

Beitrag von knorkelchen 06.05.11 - 16:26 Uhr

wenn di ziemlich sicher bist, dass du dein ES hattest, dann werden es einnistungsblutungen gewesen sein...

war bei mir auch so...
erst hellrot nach kurzer zeit wieder weg und danach noch 2 tage braune schlieren...

ich drück dir die #pro

Beitrag von eve-royal 06.05.11 - 16:32 Uhr

Vielen Dank für die Antworten!

Immer dieses "gedulden" müssen. :-D echt einfacher gesagt als getan!

Liebe Grüsse!
Eve

Beitrag von knorkelchen 06.05.11 - 17:03 Uhr

ab der einnistung wird das HCG gebildet, ich denke in einer woche weißt du bescheid.
interessant wäre es ja zu hören, ob ich recht hatte;-)

#klee

Beitrag von eve-royal 06.05.11 - 17:08 Uhr

:-) Ich HOFFE Du hast Recht! :)

Ich melde mich....egal welche Richtung es gegangen ist! :)

Liebe Grüsse

Eve