Heute zum erstenmal babyhose gekauft :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 06.05.11 - 15:40 Uhr

Hey mädls.
man war das toll heute meine schwagerin ist ja schwanger im 5 monat und ich noch immer nicht!
Hab ihren baby heute babyklamotten gekauft total süss würd ich auch gerne für unser Baby machen :(
Einfach ein toll so babysachen zu gucken das macht mir einfach mut immer weiter zu machen und immer an unseren kinderwunsch zu glauben und zu hoffen :-)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)
lg Dina #sonne

Beitrag von simsaline76 06.05.11 - 15:55 Uhr

Yip! In Babysachen muss man sich verlieben. Habe letzte Woche Söckchen und Strampler für ne schwangere Kollegin gekauft. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge...

Beitrag von majleen 06.05.11 - 15:58 Uhr

Ihr übt schon seit du 17 bist?! Wow, ganz schön früh.
Wir haben schon was für uns gekauft, auch wenn ich noch nicht schwanger bin. (nach knapp 2,5 Jahren üben haben wir schon ein paar Sachen ;-))

Beitrag von rohrspatz13 06.05.11 - 19:01 Uhr

ich bin gestern auch bei h&m durch die baby abteilung gelaufen und hab bestimmt ne halbe stunde da verbracht und ich konnte mich nicht trennen..weil die sachen alle soooo süss waren..