Flaschennahrung bei Kleinkindern

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von zwillinge2005 06.05.11 - 15:45 Uhr

Hier ein Interessanter Link von Spiegel Online

"Wer mit zwei Jahren noch an der Flasche nuckelt, neigt bereits als Fünfjähriger zu erhöhter Fettleibigkeit."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,760672,00.html

LG, Andrea

Beitrag von babyglueck09 06.05.11 - 16:04 Uhr

... glaub ich nicht!

Beitrag von butterflywinniepuh20 06.05.11 - 21:01 Uhr

Blödsinn meine Brüder haben bis sie 6-7 Jahren noch die Flasche bekommen und was ist draus geworden sie sind garten schlank .

Beitrag von delfinchen 06.05.11 - 21:15 Uhr

hallo,

ich glaub keiner statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe :-).

lg,
delfinchen